Willkommen bei Richtig Lecker Musik,

die Community aus Kassel mit Freude an Musik.
Gegründet 2021
Unser Bestreben ist es, der Jugendkultur sowie der Musikszene neue Möglichkeiten anzubieten.
Wir bringen die Musik wieder unter die Leute. Egal ob live, vor Ort oder per Stream.
Leider wurde dieses Kulturgut Kassels immer wieder vernachlässigt oder bezieht sich häufig auf eingefahrene Kreise.
Wir möchten etwas ändern und zeigen, dass jeder dieselben Chancen haben sollte.
Im Team sind wir so besser vernetzt und profitieren alle voneinander.
Die Community besteht aus ehemaligen Newcomer Dj´s sowie ´´alten Bekannten´´ rund um Kassel.
Wir möchten unsere Facetten repräsentieren welche, aus verschiedensten elektronischen Musikrichtungen sowie Charakteren bestehen.
Wir identifizieren uns zu 100% mit unserer Musik und bieten jedem Hörer die Möglichkeit sich uns anzuschließen und so auch an exklusiven und limitierten Veranstaltungen teilnehmen zu können.
Wir haben Spaß an Musik und das möchten wir ebenfalls als Zusammenschluss vermitteln.
Immer wieder haben Menschen nicht die Möglichkeit, aus verschiedensten Gründen, sich musikalisch vollkommen zu entfalten.
Wir geben dafür Raum, Zeit und Perspektiven.
Wir haben jedoch keinen Platz für Rassismus, Homophobie oder anderen Unsinn.
Bei uns bekommt ihr Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie aber auch Aktionen in und rund um Kassel und Umgebung.
Lernt uns kennen und habt Spaß mit uns.
Du willst mehr über uns wissen oder hast eine Frage/Bewerbung?
Schreib uns über das Kontaktformular.
Die Community besteht aus folgenden Dj´s und Unterstützern:

Lockhead, Piet Steiger, SEGA, Inspektor Marek, Kajal, Tobi K., Kelexmusic, JulZz , Chris Turner,
J. Buchhauer

Neues Projekt ins Leben gerufen...

Das Projekt ´´KrASSEL Hänger´´ umfasst in Verbindung mit einem Kollektiv von jungen Menschen eine Musikszene, welche es jedem, der Freude an Musik hat ermöglicht, sich anzuschließen.
Um dies preiszugeben, werden verschiedene Standorte mit einem mobilen Fahrradanhänger namens ´´KrASSEL Hänger´´ angefahren. Beispielsweise innerstädtische Plätze, Parks oder auch freie Standorte.
Der Anhänger enthält einen kleinen Lautsprecher inkl. Stromspeicher, wodurch er unabhängig von externen Stromquellen ist.
Clubgänge sind durch Angebot und Nachfrage leider schon seit längerem nicht mehr so ausgeprägt wie vor ein paar Jahren.
Dies macht es uns als Projektinitiierer leider ebenfalls nicht leicht und versuchen mit neuen Ideen etwas zu bewirken bzw. zu verbessern.
Das Projekt zeigt unter anderem auch die Stadtverbundenheit und belebt das Gehör der Stadtbewohner gegebenfalls auch für neue musikalische Ausrichtungen und die Künstler können vor Ort demonstrieren, was Sie können.